
Webseite Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation (AVM)
Sehr geehrte StudentInnen,
wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Organisationsteam in unserer Münchner Ausbildungsambulanz Psychologische PsychotherapeutInnen und Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutInnen!
Das Tätigkeitsspektrum umfasst:
- Mitarbeit und Unterstützung bei den alltäglichen Büroarbeiten (u.a. Bestellung von Tests und Büromaterialien).
- Archivierung von Akten.
- Vor- und Nachbereiten der Therapie-, Schulungs- und Pausenräume.
- Überblick über anfallende Reparatur- und Handwerkerarbeiten.
- Unterstützung beim Kontakt mit Handwerkern und der Hausverwaltung.
- Ansprechpartner für Therapeuten, Patienten und externe DozentInnen.
Das ist uns wichtig:
- Organisatorisches Geschick.
- Schnelle Auffassungsgabe.
- Technisches Grundverständnis.
- Gutes Auge für´s Detail.
- Zuverlässigkeit und Teamgeist.
- Proaktives Verhalten.
- Kenntnisse in MS-Office.
Der Arbeitsort:
PP-/KJP-Ausbildungsambulanz: Kaiserstr. 14, 80801 München.
Die Arbeitszeiten:
Freitags von 13.00 – 21.00h.
(Je nach zeitlichen Kapazitäten, könnte es auch nötig sein, für jemanden an einem anderen Tag mal einzuspringen.)
Die Entlohnung:
12.50€/Std. auf Mini-Job-Basis (450€).
Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit habt oder jemanden kennen, freue ich mich sehr über eine Nachricht per Email an: markos.maragkos@avm-de.
Herzliche Grüße
Markos Maragkos
Um sich für diesen Job zu bewerben, senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an markos.maragkos@avm-d.de